VCW - SSC Karlsruhe3 3:0

VCW - TSV Weingarten 3:0

 

 

Die Herren 1 des VCW starteten mit einem Heimspieltag in die neue Saison. Zu Besuch kamen der SSC Karlsruhe und der TSV Weingarten.

 

Gleich im ersten Spiel gegen Karlsruhe zeigte die Mannschaft eine sehr gute Leistung. Durch gute Annahmen und einen sehr druckvollen Angriff konnten die ersten Punkte schnell eingefahren werden. Durch das gute Spiel wurden die Gegner zu vielen Fehlern gezwungen und die ersten zwei Sätze gingen klar an das Heimteam. Der dritte Satz war etwas umkämpfter aber Schluss endlich setzen sich die Walldorfer souverän durch.

 

Das Spiel gegen den TSV Weingarten begann ebenfalls stark. Angetrieben durch die vielen Zuschauer kam die Walldorfer Mannschaft zu keiner Zeit in Bedrängnis. In dem eher einseitigen Spiel reichten schon die sehr guten Aufschläge um das Speil der Weingärtner zu stören. Somit standen am Ende das Ergebnis und ein verdienter Sieg für Walldorf fest.

 

Die Herren klettern damit zum Saisonstart auf Platz 1 ihrer Bezirksliga.

Es spielten Max, Lukas, Karsten, Reinhard, Max, Lukas, David und Christoph