Erfreulicherweise gab es vor den Sommerferien in der Altersklasse der U13 regen Zuwachs, so dass wir in dieser Saison mit zwei Mannschaften am Spielgeschehen teilnehmen. Einige Spielerinnen konnten im vorigen Jahr schon Erfahrung in der U12 sammeln, für andere war die Turniersituation völlig neu und verursachte vielleicht auch ein bisschen Nervosität. Aber anschließend stand für alle fest: Das hat Spaß gemacht! Noch größer wird der Spaß, wenn noch mehr Aufschläge gelingen, daher trainieren wir donnerstags fleißig weiter.

Es spielten: Amelie Meyer, Pauline Fenske, Jana Benzler, Lotte Vogler, Eva Roßmanith, Siri Schröer, Lisa-Marie Schneider, und Katharina Rohr betreut von Alisha Keith und Klaus Meyer.

Das nächste Turnier am 9. November 2014 wird in der Sporthalle des Walldorfer Schulzentrums stattfinden. Wir freuen uns, wenn viele Zuschauer kommen, damit Heimspielatmosphäre aufkommt.