VC Eppingen 3 - VCW 0:3

Am vergangenen Wochenende traten unsere Damen die Reise nach Eppingen an. Gegen die noch jüngere Eppinger Mannschaft bot sich die perfekte Gelegenheit, unseren jüngeren Spielerinnen viel Spielpraxis zu geben. Diese nutzen ihre Chance sehr gut.

Zu Beginn des ersten Satzes war den Mädels noch eine kleine Nervosität anzumerken, was zu einer höheren Anzahl an Aufschlagfehlern führte. Dieses bekam das Team aber schnell in den Griff und gewann am Ende die Generalprobe deutlich mit 3:0 und damit wieder die Spitze in der Tabelle.

In zwei Wochen geht es dann zum Spitzenspiel nach Waldangelloch. Dort müssen unsere Damen im zweiten Spiel gegen den Tabellendritten antreten, der seinerseits zuvor gegen die Damen aus Sinsheim und damit gegen den Zweiten spielt. Spannung vorprogrammiert!