Einmal in Jahr erlaubt sich auch der Vorstand des VCW etwas Spaß. So trieb es die Mitglieder des Vorstandes samt Familienmitgliedern dieses Jahr am Sonntag, den 16. Juli zum Fußballgolf nach Dirmstein. Auf 18 Löchern des FUN-Parcours durfte sich die bunt gemischte Gruppe den verschiedenen Hindernissen stellen. Ob Pfosten, Bäume, Sträucher, Querlatten, Zäune oder Steine, es wurde wirklich alles beim ersten Schuss getroffen. Nur das Loch und damit ein „Hole In One“ gelang niemanden. Trotzdem schafften es am Ende alle, ihren Ball mit mehr oder weniger vielen Schüssen zu versenken. Da an diesem Tag der Spaß im Vordergrund stand, interessierte es auch kaum jemanden wer wieviel Versuche brauchte um das Runde in das Runde zu bringen.

Nach drei Stunden Kicken bei schönstem Wetter musste natürlich auch noch etwas für das leibliche Wohl getan werden. Zum Glück bot das Restaurant auf dem Sportplatz leckere Speisen für jeden Geschmack, um Hunger und Durst zu stillen. Zufrieden und satt traten danach alle den Heimweg an, um sich bis zum nächsten Event motiviert in den verschiedenen Bereichen des VCW zu engagieren.