VC Walldorf 1 - Heidelberger TV 1 2:0
VC Walldorf 1 - VSG Helmstadt      2:0
VC Walldorf 1 - TV Bühl                  0:2

In der weiblichen U16 war die erste Mannschaft Gastgeber des letzten Verbandsliga-Spieltags dieses Jahres. Trotz einiger Ausfälle kam der VCW gut ins Spiel. Der erste Satz gegen den HTV stand lange auf der Kippe. bis Walldorf nach einigen Satzbällen mit 28:26 und etwas Glück vorne lag. Der zweite Satz ging noch etwas deutlicher an Walldorf.
Gegen Helmstadt war Walldorf deutlich überlegen, die Mädchden ließen dem Gegner nur 7 und 11 Punkte in den beiden Sätzen. Das Abschlussspiel gegen den TV Bühl blieb lange spannend, aber am Ende lagen die Gäste verdient vorne. Trotzdem war es für Walldorf ein ziemlich guter Spieltag. Den VCW vertraten Siri, Amelie, Elena, Eva und Lisa-Marie.