VC Walldorf 2 : SSC Karlsruhe      2:0
VC Walldorf 2 : SV Schlierstadt      2:0
VC Walldorf 2 : VSG Mannheim    1:2

Walldorf II startete letzten Sonntag früh zu ihrem dritten Spieltag ins entfernte Osterburken. Wieder hatten wir das erste Spiel gegen Karlsruhe und diesmal schafften wir einen 2:0 Sieg. Somit war schon klar, dass wir den 5. Platz des letzten Spieltags auf jeden Fall toppen würden. Hochmotiviert ging es dann gleich ins nächste Spiel gegen die Heimmannschaft aus Schlierstadt. In einem spannenden Spiel konnten wir beide Sätze knapp für uns entscheiden und standen somit völlig unerwartet im Endspiel um Platz eins gegen Mannheim. Hier schwanden allerdings langsam die Kräfte , was dem Gegner aber genauso ging und wir den Satzausgleich zum 1:1 schafften. Im Tiebreak mussten wir uns mit 15:7 geschlagen geben und freuten und riesig über den 2. Platz!

Für Walldorf spielten: Isabel, Helena, Lisa, Carina und Finja.