VCW-Herren-2012-09-23-klein

Wie in jedem September trafen sich am letzten Wochenende Mannschaften der Region in Walldorf, um sich auf die beginnende Saison vorzubereiten.

Je 12 Mannschaften waren für Samstag und Sonntag eingeladen. Beim Damenturnier am Samstag konnten die Damen II eine Menge Spielpraxis sammeln. Die Damen I zeigte, dass sie als Aufsteiger in die Bezirksliga nicht unter die Räder kommt.

Am Sonntag traten die beiden Walldorfer Herrenmannschaften im Zwölferfeld an. Die zweite Mannschaft, die alle Spieler mit großer Erfahrung sammelt, schlug sich nach anfänglichen Abstimmungsproblemen ganz gut. Die junge erste Mannschaft hielt auch gegen höherklassige Teams aus der Landesliga mit und verpasste am Ende knapp den Turniersieg.

Am nächsten Wochenende wird es ernst: alle vier Walldorfer Mannschaften starten in die Saison 2012/13.

VCW-Damen-2012-09-22-klein